WTR  Huskamp Bredel | Partnerschaft mbB

Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Steuerberatungsgesellschaft

Mandanten

Zu unseren Mandanten zählen Unternehmen unterschiedlicher Rechtsformen und Größe. Die Größenordnung reicht vom kleinen Einzelunternehmen über Personen- und Kapitalgesellschaften bis zum mittelständischen Konzern.

Wir betreuen Mandate aus unterschiedlichen Branchen. Zu den Auftraggebern gehören freiberufliche und gewerbliche Dienstleister, Unternehmer aus Industrie, Handwerk und Handel.

Wir sind für gemeinnützige Einrichtungen, Stiftungen und Vereine tätig. Aber auch Kommunen und Unternehmer der öffentlichen Hand sind unsere Auftraggeber.

Große Erfahrung besitzen wir in der Betreuung von Familiengesellschaften mit ihren besonderen Problemstellungen.

Aber auch Einzelpersonen schenken uns ihr Vertrauen in der Wahrnehmung ihrer wirtschaftlichen und steuerlichen Belange.